Eintrittspreise

Freier Eintritt an allen Tagen:

- Kinder unter 11 Jahren
- Behinderte mit Ausweis (ab 60%) plus eine Begleitperson

Freitag

- Einheitlich nur 6 Euro

Tageskarten für Samstag, Sonntag, Montag

- Jugendliche von 11 bis 17 Jahren: 6 Euro
- Erwachsene ab 18 Jahre: 12 Euro

Wochenendkarte (für alle über 10 Jahren)

gültig von Freitag bis Montag: 22 Euro

Was ist alles im Preis inbegriffen?

Neben dem Marktbesuch sind im Preis enthalten:

  • alle von uns dargebotenen Vorführungen, Märchen- und Ritterturniere (siehe Programm)
  • Parken
  • Toilettenbenutzung
  • Musikdarbietungen

Wir freuen uns besonders, dieses Mal zusätzlich -ebenfalls kostenlos- eine Tränke für unsere vierbeinigen Besucher, sowie dank freundlicher Unterstützung der Firma Süd-West-Versand in Langenau erstmalig ein „Servicezelt“ (zu Nutzen für das Wickeln von Kindern, Kleidungswechsel, etc.) zur Verfügung stellen zu können.